Portfolio

 

"Tu was du liebst – und du musst nie wieder arbeiten!" Samuel Woitinski

Leidenschaft bedeutet für mich Motivation das Beste zu geben und Spaß an der Arbeit zu haben.

 

Bei allem was ich tue steht der Mensch als Individuum im Fokus. Wir vergessen oft, dass wir allein es sind, die für uns Veränderung gestalten können. Wichtig ist, dass wir mit Bedacht (Reflektion) und Verstand (Bewusstsein) verantwortungsvoll wählen können und sollten, wie wir diesen Weg konkret gestalten. Oftmals ist ein Perspektivwechsel nötig, um hochkomplexe Themen zu verstehen, wichtige Faktoren zu berücksichtigen, verschiedene Möglichkeiten zu erwägen und objektiv endgültige Entscheidungen treffen zu können.

 

Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist gegenseitiges Vertrauen und Verständnis für das Gegenüber aufzubringen. Gesunder Menschenverstand in Kombination mit einem guten Menschengefühl ist die Basis einer guten Zusammenarbeit.

 

Mit Netzwerken zum Erfolg! Netzwerken ist ein unverzichtbarer Baustein meiner beruflichen Laufbahn. Immer wieder habe ich festgestellt, wie wichtig und hilfreich es ist sich gegenseitig zu informieren, zu empfehlen, zu unterstützen, Kontakte zu Menschen zu suchen, Beziehungen zu pflegen und längerfristig zu gestalten.


Also trauen Sie sich und sprechen Sie mich an! Ich freue mich schon auf eine neue Verbindung!

© BEATE OEHL - PERSONALENTWICKLUNG, BERATUNG & TRAINING