Vita

 

Guten Tag! 
Mein Name ist Beate Oehl. Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren und ich mich in den folgenden Sätzen kurz vorstellen darf:

 

Beate Oehl

Vor meiner Selbstständigkeit war ich im Bereich Human Resources Development als Personalentwicklerin mit dem Schwerpunkt Continuous Technical Development und Führungskräfteentwicklung im Forschungsbereich der Firma 3M Laboratories (Europe) tätig.

 

Seit über 15 Jahren leite ich nun die Agentur für Personalentwicklung, Beratung und Training. Ich bin langjährige Dozentin der Hochschule Fresenius in Idstein, an der ich Bachelor- und Master-Studenten Softskills mit den Schwerpunkten Kommunikation, Präsentation und Moderation und Human Resources Management Skills in englischer und deutscher Sprache vermittle. Darüber hinaus bin ich fachliche Leiterin und Autorin für verschiedene Fernlehrgänge für Fach- und Führungskräfte.

 

Ich freue mich Initiatorin und Veranstalterin des Idsteiner Frauentages zu sein und habe somit über die Jahre ein großes regionales und überregionales Netzwerk aufgebaut.

 

In meiner Tätigkeit – gerade im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und im Coaching von Menschen – ist es mir besonders wichtig, dass ich meine Teilnehmer/-innen unterstütze und ihnen Raum gebe, eigene Stärken zu entdecken und Potentiale zu entwickeln. Dabei ermutige ich, etwas zu wagen und Neues auszuprobieren.

 

Zusatzqualifikationen und Auszeichnungen

Dozentin der Erwachsenenbildung WAK, NLP Practioner bei Dr. Zeising & Partner, Hagen, Coachingkompetenz für Führungskräfte und Berater, IHK Düsseldorf, SCRUM-Master-Ausbildung; SCRUM-ORG bei Jean-Pierre Berchez, Esslingen, Summerschool German Vitnamese University, Corporate Award of Technical Development.

 

Für mehr Informationen: PDF zum Download

© BEATE OEHL - PERSONALENTWICKLUNG, BERATUNG & TRAINING